raum halten

lebe 

die liebesgeschichte

mit deinem

vollkommenen sein


Es gibt den Raum, in dem alles sein darf. In diesem Raum kannst du dich annehmen mit allem, was sich an dir und durch dich zeigt. Mit ganz viel Erdung und ohne Hokus Pokus kommen wir an in unserem Sein, verbinden uns mit den Gaben des Himmels und dann geht alles wie von allein. Es wird sich zeigen, was ist und was zu tun ist. Immer wenn wir diesen Raum betreten, findet Heilung statt. Und zwar unsere ganz persönliche Heilung. Keine Ideologie, keine Theologie, keine Psychologie gibt hier irgendetwas vor. Es gibt nichts von außen Bestimmtes zu erreichen. In völliger Freiheit und Sicherheit dürfen wir mit unseren ureigensten Themen und Lösungen in Kontakt kommen. Wir tragen alles schon in uns, das Thema und wie es gelöst und gelebt werden will durch uns. Wir haben nur allzu selten die Gelegenheit, uns voll und ganz darauf einlassen zu dürfen. In diesem Raum aber darf es sein. In diesem Raum dürfen wir vollkommen sein.